Tatsächlich war für meine eigene Hochzeitsplanung nur sehr wenig Zeit, da ich mich mitten in einer Organisation eines großen Events befand. Nichtsdestotrotz war es einer der schönsten Tage meines Lebens - simpel, voller ehrlicher Gefühle und schöner Erinnerungen.

Hier sollte dann wohl eine Anekdote dazu stehen, wie ich meine eigene Hochzeit geplant habe, mich dabei in das Planen von Hochzeiten verliebt habe und es dann für immer und ewig machen wollte. Meine Leidenschaft für Events hatte ich allerdings schon lange vor meiner eigenen Hochzeit entdeckt.

It’s all about love & special moments

Mit Diferro Art habe ich mir meinen persönlichen Traum eines ästhetischen Umfelds geschaffen und kann meiner Kreativität und meiner Leidenschaft für die schönen Dinge dieser Welt freien Lauf lassen. Trends aus den USA, Australien und Russland beeinflussen meine Arbeit in vielen Hinsichten, denn durch meinen Hintergrund im Styling-Bereich bin ich gerne up-to-date. Ebenso lasse ich Eindrücke, die ich während des Reisens sowohl privat als auch beruflich gesammelt habe, in meine Konzepte einfließen.

Am liebsten reise ich natürlich mit meinem Mann und Soulmate, der mir in allen Lebenslagen starke Rückendeckung gibt.

Da mich Events eben schon immer fasziniert haben, war ein Studium im Bereich „Eventmanagement & Entertainment“ ein logischer Schritt für mich. Immerhin wollte ich meine Leidenschaft mit möglichst vielen Menschen teilen. Nach einigen aufregenden Jahren bei Event-Agenturen, die mich auch zu internationalen Fashion Weeks geführt haben, hat sich dann 2016 alles zusammengefügt. Ich hatte viel erlebt, war neugierig auf Neues und sprudelte über vor kreativen Ideen. So machte ich mich als Event- und Hochzeitsplanerin selbstständig und es entstand Diferro Art.

Mittlerweile arbeite ich seit über 10 Jahren im Eventbereich. Dabei lerne ich immer wieder Neues und bin stolz darauf, mich kontinuierlich professionell weiterzuentwickeln. Bei den Events, die ich auf die Beine stelle, ist es mir besonders wichtig, mit vertrauenswürdigen Partnern zusammenzuarbeiten und das Bestmögliche für meine Kunden herauszuholen.

Denn das Lächeln eines zufriedenen Kunden macht meine Arbeit zu dem, was sie ist.

Eure Diana