Service

03

02

01

Business Event

Art Direction

Wedding

Stilvolle Events, Dinner, Meetings & Tagungen

an den außergewöhnlichsten Orten mit besonderen Highlights

Brand Styling & professionelle Styled Shootings - Design, Planung und Umsetzung

Von modernen XS Weddings in stylischen Hotels bis hin zu luxuriösen Glam-Hochzeiten in den einzigartigen Villen Europas

01 Wedding

Das Planen von Hochzeiten ist meine große Leidenschaft, denn was gibt es Schöneres, als die Liebe zweier Menschen zu feiern? Ich biete zum Einen eine Full-Service-Planung, bei der man sich um nichts kümmern muss und ganz auf meine Expertise verlassen kann. Zum Anderen wirke ich auch unterstützend mit, wenn Paare die Hochzeitsplanung selbst in die Hand nehmen möchten. Ich berate, angefangen beim Gästemanagement, über Buchungen, Logistik bis zum Design-Konzept und bin bis zur letzten Minute für meine Paare da.

your love story deserves a very special celebration

Zu Beginn erarbeite ich ein individuelles Konzept, das ganz den Vorstellungen des Kunden entspricht. Dabei geht es erstmal um grundlegende Ideen, wie die Persönlichkeit des Kunden, die Farbauswahl und der bevorzugte Stil. All das lasse ich in die Vorbereitungen einfließen. Gemeinsam wird dann an dem erstellen Konzept gearbeitet, wobei es immer Raum für individuelle Idee und Vorschläge gibt. Die Planung und Besprechung erfolgt unkompliziert und mit größter Transparenz. Schließlich sollen die Vorbereitungen Lust auf mehr machen und das finale Resultat das Brautpaar authentisch widerspiegeln.

Destination Wedding

Einen besonderen Platz in meinem Herz haben Destination Weddings, denn kein Ort ist für eine Hochzeit zu ungewöhnlich. Norditalien hat es mir besonders angetan und ist seit einigen Jahren auch mein zweites Zuhause. Daher kenne ich diese Region mit ihren geheimen Plätzchen besonders gut und weiß um ihre Attraktivität für Destination Weddings. Jede Hochzeit lässt sich natürlich zu einem verlängerten Wochenende mit Familie und Freunden ausweiten.

Der Trend der XS Wedding findet seinen Weg aus Amerika nach Europa und erhält mittlerweile sehr viel Zuspruch, da er dem Geist der Zeit entspricht. Es geht weg von den traditionellen Hochzeiten mit jeder Menge Konventionen hin zu mehr Freiheit, Lockerheit und vor allem „back to basics“.

Durch die verringerte Gästeanzahl (normalerweise bis zu 30 Personen) ist die Organisation einer solchen Hochzeit sehr viel einfacher und kreative Ideen werden umsetzbar. XS Weddings sind perfekt für Paare, die sich bei ihrer Hochzeit ganz auf sich selbst konzentrieren wollen, ohne es allen Anwesenden recht machen zu müssen.

Eine XS Wedding macht es auch in Zeiten der Pandemie möglich, sicher und ausgelassen zu feiern. Da die gesamten Feierlichkeiten an einem Ort stattfinden, werden jegliche Risiken minimiert und einer Traumhochzeit mit den wichtigsten Menschen steht nichts im Weg.

Ich arbeite eng mit einer Vielzahl an hochwertigen Locations zusammen, wie etwa den Hotels von Roomers. Diese modernen Räumlichkeiten eignen sich perfekt für eine Hochzeit im kleinen Kreis. Ausschweifende Feier, stilvolle Unterkunft und Privatsphäre für eine heiße Hochzeitsnacht inklusive.

back to basics

XS Wedding

02 ART direction

Als Art Director übernehme ich die Konzepterstellung sowie das Styling für Dein Styled Shooting. Besonders im B2B-Bereich findet dieser Service großen Anklang und hilft anderen Unternehmen dabei, sich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeite ich ein Konzept, das zu der Ästhetik und dem Image des Unternehmens passt. Im weiteren Verlauf organisiere ich das passende Team und Locations für das Shooting. Das Styling nehme ich meistens selbst in die Hand. Gerne arbeite ich auf Wunsch auch in Kollaboration mit anderen kreativen Köpfen.

03 Business Event

Neben der Hochzeitsplanung ist das Ausrichten von Boutique Events mein zweites Steckenpferd. Wie auch bei Hochzeiten sind der Kreativität des Kunden keine Grenzen gesetzt. So wird aus einem gewöhnlichen Product Launch oder einem herkömmlichen Seminar ein beeindruckendes Event, das in Erinnerung bleibt. Mit meinen innovativen Ideen entsteht ein Event, das die Werte und Uniqueness Deines Unternehmens oder Produkts hervorhebt. Sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Besonderheiten zu fokussieren, genau dabei kann ich unterstützen.